Impressum

Hier finden sie Informationen zu den Inhalten dieser Seite. Außerdem erfahren sie mehr über die Sponsoren des VTC. Klicken sie bitte hier um ins Sponsorenverzeichnis zu wechseln.



Link this site

Wenn sie einen Link auf zum VTC auf ihre Homepage setzen möchten, können sie hierzu das VTC-Banner benutzen. Sie brauchen nur folgenden HTML-Code in ihre Link-Seite eintragen:

vtc.gif






Ansprechpartner für diese Seite ist:


Name: Max Christian Pohle
Straße: Burgstraße 26
PLZ/Ort: 32602 Vlotho
Land: Deutschland
Private HomePage http://www.coderonline.de/





Greetings:

Ganz speziellen Dank an dieser Stelle nochmal an Tony Schorny der mir bei dem ganzen Projekt durch Beta/DebugMode-Tests und beim webdesign unterstützt hat. Auch David Sedl.gebührt mein dank, weil er sich auch große mühe mit Webgrafiken gegeben hat. Und dann wäre da noch Kathrin Schmidt, die mir in der letzten Entwicklungsphase noch durch einen Beta-Test sehr gut geholfen hat.
Außerdem besten dank an alle Leute die Verständnis dafür hatten, dass ich so lange vor dem Rechner gehockt habe anstatt "etwas anständiges" zu machen (ich hoffe ich konnte das am Wochenende wieder gut machen) :-)



Statement zu Links:

Für die Inhalte aller auf dieser Seite gelinkten WebSeiten sind die jeweiligen Autoren. Der Autor der Seite übernimmt des weiteren keine Haftung für Schäden die durch die Benutzung der Seite oder der auf der Seite angebotenen Software entstehen. Außerdem übernimmt der Autor keinerlei Garantie für das einwandfreie Funktionieren von WebSeite und Software. Für die Bereitstellung der Dienste des VTCenters kann und wird vom Autor ebenfalls keinerlei Garantie übernommen. Der Autor behält sich das Recht vor jegliche Lizensvereinbarungen ohne vorherige Benachrichtigung jederzeit zu ändern.



http://VTC.coderonline.de - Copyright 2001