Vocabulary Training Center
...und stundenlanges Vokabeltraining hat ein Ende




"Vokabeln lernen soll schnell gehen, problemlos sein und einem Menschen Langzeitwissen vermitteln" - Genau das ist es, was alle gängigen und pädagogisch anerkannten Lernverfahren erreichen wollen. Aber ab jetzt gehören Karteikästen, Vokabelschablonen und stundenlanges Methodentraining der Vergangenheit an. Das VTC 2.1 ist da, um ihnen diesen ganzen Ärger abzunehmen. Gut durchdachte Lernmethoden, Vokabeltests und eine übersichtliche und benutzerfreundliche Umgebung lassen das Lernen von Vokabeln zum Kinderspiel werden.

Erleben sie den enormen Funktionsumfang des VTC und erkennen sie deren Nutzen! Es gibt so viele Dinge die man mit üblichen Lernmethoden nicht machen kann...





Neuigkeiten:

02. Februar 2005
    Da mir offensichtlich die Zeit für die Weiterentwicklung des VTC fehlt, habe ich entschlossen das VTC künftig kostenlos anzubieten. Dazu benötigen Sie nur eine zusätzliche Datei:


    Zum Download des Registrierungsassistenten >>



07.04.2002
    Seit gestern steht das VTC 2.1.1 zum Download bereit. In dieser Revision wurden einige kleine Fehler behoben. Die bereitgestellte Version kann ebenso als update heruntergeladen und installiert werden. Für mehr Informationen zur Version 2.1.1, klicken sie bitte hier



01.03.2002
    Wieder alles in Ordnung. Eine Menge Kreativität in Kombination mit etwas Programmierung haben dafür gesorgt, dass alles wieder ordnungsgemäß funktioniert.



28.02.2002
    Schwierigkeiten! Derzeit sind keine Vokabel-Uploads möglich und das VTC-Info-Zentrum funktioniert nicht. Das Problem wird jedoch schon beseitigt.



15.02.2002
    Vor zwei Wochen wurde hier erstmals das VTC 2.1 zum Herunterladen angeboten. Die neue Version scheint keinerlei Probleme zu bereiten, denn obwohl sie viele neue Dinge enthält, wurde mir bisher nicht ein einziger Fehler gemeldet! Tja- Gute Arbeit eben ;-)



27.01.2002
    Die Entwicklung des VTC 2.1 scheint abgeschlossen zu sein. Das Programm wird nun noch einem Test unterzogen und wird in den nächsten Tagen online gehen.



15.01.2002
    Aus dem Bugs beheben und Lernmethode hinzufügen wurde mal wieder mehr. Nun soll auch noch die grafische Oberfläche verbessert und die Laufgeschwindigkeit verbessert werden.



10.12.2001
    Das Vocabulary Training Center 2.1 ist derzeit in der Entwicklung. Alle Bugs sollen behoben werden und wird eine neue Lernmethode geben!



10.12.2001







mehr...



Funktionsübersicht    Herunterladen / Download    VTC-Info-Zentrum